honighangar FavoriteGold

IM STILLEN SCHATTEN URALTER BÄUME AM RANDE DES FAVORITEPARKS ZAUBERN EINIGE WENIGE BIENENVÖLKER WUNDERBAREN HONIG AUS PRACHTVOLLEN BLÜTEN RUND UM DIE FAVORITEGÄRTEN UND DAS BLÜHENDE BAROCK.

In meiner kleinen Honigmanufaktur in den Favoritegärten in Ludwigsburg entstehen in bester Imkertradition streng limitierte Editionen von Honigen aus dem Herzen Ludwigsburgs. Eine naturnahe und wesensgerechte Bienenhaltung sowie handwerkliche Verarbeitung des Honigs sind mir dabei besonders wichtig.

Knut Gärtner, Uhlandstraße 26/2, 71679 Asperg
Honigbestellung & Warteliste:

Ich bin Mitglied im Deutschen Imkerbund (DIB).

Der Honighangar – das sind die „Agenturbienen“ von hangarsieben konzept & design!

Diese Seite ist noch im Aufbau – bald mehr!

© 2021 hangarsieben konzept & design
es werden notwendige cookies, google fonts, openstreetmaps und matomo geladen. details finden sie in unserer datenschutzerklärung und unserem impressum.